Termin bereits vorbei...

24. Juni 2021, 19:30 - 21:00 Uhr, Online

Gesundheits Apps

Online Vortrag am Donnerstag, 24.06.2021 um 19:30 Uhr mit der Referentin Frau Aylin Bergemann vom LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. zum Thema “Gesundheits-Apps”

Gesünder mit Apps?

Gesundheitsbezogene Apps reichen von einfachen Fitness- und Wellness-Anwendungen im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention bis hin zu komplexen Programmen zur Diagnostik und Therapie. Sie alle versprechen ein gesünderes Leben. Wie hilfreich und sinnvoll sind einzelne Apps oder wie risikobehaftet sind sie?

Voraussetzungen: Laptop o. ä. mit Internetanschluß, Kamera, Mikrofon oder Headset.

Für Landfrauen-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder betragen die Kosten 10,- €. Bitte bei Anmeldung Adresse und ob Sie Landfrauen-Mitglied sind, angeben.

Anmeldungen bis spätestens 17.06.2021 unter: kreislandfrauen@landfrauen-main-tauber.de

Hier geht es zur Anmeldung