Termin bereits vorbei...

08. Juli 2021, 19:30 - 21:00 Uhr, Online

Humor

Online Vortrag am Donnerstag, 08.07.2021 um 19:30 Uhr mit der Referentin Frau Christine Binder  vom LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.“ zum Thema „Humor”

Wer lacht, lebt gesünder.

Nicht umsonst sagt der Volksmund: Lachen ist die beste Medizin. Denn Humor kann helfen, die eigene Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Lachen und Humor gehören zwar unweigerlich zusammen, sind aber nicht dasselbe. Anders als der motorische Vorgang des Lachens ist Humor eine Charaktereigenschaft. Eine innere Haltung oder Einstellung, die man zum Leben hat. Von Mensch zu Mensch unterschiedlich, sagt sie etwas über die Art und Weise aus, wie wir mit Ereignissen in unserer Umgebung umgehen.

Voraussetzungen: Laptop o. ä. mit Internetanschluß, Kamera, Mikrofon oder Headset.

Für Landfrauen-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder betragen die Kosten 10,- €. Bitte bei Anmeldung Adresse und ob Sie Landfrauen-Mitglied sind, angeben.

Anmeldungen bis spätestens 01.07.2021 unter: landfrauen2014-mtk@gmx.de