Termin bereits vorbei...

10. Mai 2021, 19:30 - 21:00 Uhr, Online

Kommunikation

Online Vortrag am Montag, 10.05.2021 um 19:30 Uhr  mit der Referentin Frau Rita Reichenbach- Lachenmann vom LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. zum Thema “Kommunikation”

„Gute Beziehungen entstehen durch wertschätzende Kommunikation“

Immer wenn Menschen zusammenkommen, treffen ganz verschiedene Persönlichkeiten aufeinander. Jeder Mensch hört anders, nimmt anders wahr, reagiert anders. Schnell entsteht ein Missverständnis: der eine sagt etwas und beim anderen kommt es anders an, als es gemeint war. Bei diesem Vortrag werden folgende Aspekte behandelt: Wie kann Verstehen und Verstanden werden besser gelingen? Was sind die Merkmale einer wertschätzenden, klaren Kommunikation?

Anmeldungen bis spätestens 05.05.2021 unter: landfrauen2014-mtk@gmx.de

Voraussetzungen: Laptop o. ä. mit Internetanschluß, Kamera, Mikrofon oder Headset.

Für Landfrauen-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder betragen die Kosten 10,- €.

Bitte bei Anmeldung Adresse und ob Sie Landfrauen-Mitglied sind, angeben.