10. Mai 2022 - Beiträge - Allgemein

Frühjahrsarbeitstagung

IMG-20220506-WA0011

Frühjahrsarbeitstagung

Nach 2 Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie, gab es wieder eine Frühjahrsarbeitstagung mit 65 Teilnehmern aus den 32 Ortsvereinen.
Die Elpersheimer Landfrauen bereiteten sie in Ihrer neuen Taubertal Halle vor und bewirteten uns vorzüglich.
Wir freuten uns, dass wir viele neue, vor allem junge Führungskräfte begrüßen durften. Es konnten viele Landfrauen für langjährige, ehrenamtliche Vorstandschaft geehrt werden. Unter anderem ernannten wir Frau Ilse Vogt vom Ortsverein Archshofen zur Ehrenvorsitzenden. Sie war 23 Jahre lang Ortsvorsitzende.
Wir bedanken uns bei allen Ortsvorsitzenden und Teams des Main-Tauber-Kreises fürs Kommen, vor allem fürs Durchhalten während der Pandemie in ihrem Ehrenamt.
Herzlichen Dank den Elpersheimer LandFrauen für Ihren Einsatz und
die Bewirtung.
Wir freuen uns auf ein fröhliches und gesundes Wiedersehen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.