31. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein

Jubiläum 75 Jahre LandFrauen Main-Tauber-Kreis

FB_IMG_1663015062227

75-jähriges Jubiläum mit Lady-Night

Modenschau & Lifeband Rossinis & Tanz und Spass

Die KreisLandfrauen Main-Tauber feierten am 10.9.22 ihr 75-jähriges Jubiläum.
Über 550 Landladys besuchten die tolle Modenschau, die in Zusammenarbeit mit dem Modehaus NIEDERLE und unseren eigenen LandFrauen-Models ein goßer Erfolg wurde.

Zusammen rockten die Damen mit den Rossinis bis Mitternacht und genossen es, unbeschwert zu feinern, sich auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben

Wir danken all den vielen Landfrauen vom Main-Tauber-Kreis, dem Modehaus Niederle und seinen Mitarbeitern, sowie unseren Nachbar-Kreisverbänden Crailsheim, Hohenlohekreis, Schwäbisch Hall und Würzburg die zu unserer Lady – Jubiläums-Party gekommen sind.
Es war ein wunderschöner, lockerer unbeschwerter, lustiger Abend mit euch allen.
Landfrauen feiern wie sie sind: modern, gesellig, weltoffen, innovativ, mutig, fröhlich und auch mal auch flippig.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.